Jedes Radio ein Unikat

- Genau wie du es wolltest.


Berlin, Berlin, wir versenden nach Berlin! Donnerstag-Radios freut sich über einen ersten Auftrag aus der Landeshauptstadt. Dieses wunderschöne NordMende-Radio mittlerer Größe wird der neuen Besitzerin sicher noch viele Stunden Freude bereiten. Wir haben für den Neuaufbau einen schneeweißen texturierten Rautenstoff verwendet, der wunderbar zum dunklen Edelholzrahmen passt. Ihr möchtet gerne auch ein Donnerstag-Radio und seid euch nicht sicher welche Ausstattung ihr nehmen sollt? Wir beraten euch gerne und unverbindlich!



Keine Lust auf knallbunte Plastikmusikboxen? Unsere Lösung: Ein Donnerstag-Radio mit Akku, Bluetooth und Tragegriff! Auf Kundenwunsch haben wir eine portable Musikgenußstation gebaut, die man im Sommer auch mit nach Draußen nehmen kann. Die Spielzeit beträgt ca. 10h, allerdings ohne eingeschaltete Hintergrundbeleuchtung. Auf dem Unicampus in Stuttgart war uns mit diesem Designobjekt die volle Aufmerksamkeit garantiert. Zuhause freuen wir uns jetzt in der Küche über musikalische Begleitung beim Kochen - trotz fehlender Steckdosen.